Logo/Home

    Verein Furka Bergstrecke - Sektion Stuttgart e. V.

 

Sektions-Flyer herunterladen

 
Startseite
Termine
Sektion
Newsletter
Berichte
Steffenbachbrücke
Fotogalerien
Links
Eisenbahnausstellungen
in der Region
 
 
 
 
 
 
Logo/Zentralverein
Logo/Wikipedia


Spendenübergabe an die Sektion Aarau

Am 6. November 2009 wurde die vom Sektionsvorstand beschlossene Spende von 1000 sFr für die Wagenwerkstätte in Aarau übergeben. Der Präsident und der Werkstattchef von Aarau haben sich über den Betrag sehr gefreut und bedanken sich bei unserer Sektion Stuttgart.

Eine anschließende Führung durch die Werkstätten war sehr eindrucksvoll. Gert Hauber und Richard Schust waren über die Vielfalt der dort geleisteten Arbeit überrascht. Wir sind der Meinung, dass die überreichte Spende gut angebracht ist.

Richard Schust

 

22. Dezember 2009

Impressum und Datenschutz